Peter – Saxophon


Peter

PeterPeter hat mit 7 angefangen Klarinette zu spielen.Er musste sich erst mit der Körpergröße ans Saxophon heranwachsen, was ihm mit 13 Jahren auch gelang. Nun konnte er endlich mit dem Trauminstrument durchstarten und ist bis heute nicht mehr zu stoppen!Engagements in Big Bands, Jazz Combos, Karnevalsbands, Beach-Boys Cover Band, Funk u. Hochzeitsbands folgten und er tourte fröhlich durch Europa, Grossbritannien u. Südamerika.Als absolute Krönung seiner Karriere wollte Peter bei der Bundeswehr als Musiker anheuern, wurde aber zu seiner großen Überraschung ausgemustert! Warum können wir uns beim besten Willen nicht erklären, mögen die dort etwa keinen SOUL ?!Entmutigt überlegte er schon ganz auf sein bisheriges Nebeninstrument Dudelsack umzusteigen, als das Schicksal es doch noch gut mit ihm meinte: Dank unseres „TS-Mitglieder-werben-Mitglieder-Recruiting-Programms“ wurde der gebürtige Rheinländer schließlich von unserem Gitarristen Kürbis bei den TroubleShooters angeworben, was ihm letztlich als Prämie eine vertragliche Verpflichtungsverlängerung von nur 20 Jahren einbrachte.  („Kürbis, das packst du schon, wir zählen auf dich!“)