Robert – Keyboard

Eins ist sicher: Lehrermangel herrscht bei den Troubleshooters nicht. Vielmehr könnten wir mit unserem Kollegium locker eine eigene Schule eröffnen! Die hohe Kunst der Tonfrequenzenberechnung dürfte unserem Mathelehrer Robert jedenfalls keine Probleme bereiten. Zum Zwecke der wissenschaftlichen Beweisführung unterzieht er außerdem jedes Gleichungsergebnis einem umfassenden Praxistest in der Probe, bevor dieses endgültig für bühnenreif erklärt wird!

Nachdem Robert den musikalischen Grundstein mit einigen Jahren klassischem Klavierunterricht gelegt hatte, rockte er sich 20 Jahre mit seiner Band namens „Die Band“ quer durch die Musikgeschichte. 3 Kinder und 5 Jahre Elternzeit später wollte er es nochmal so richtig wissen, dehnte das Klaviaturanwendungsgebiet von den weißen auf die schwarzen Tasten erheblich aus und sattelte schlussendlich auf Soulmusik bei den Troubleshooters um.

Robert

Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.