David – Gesang

Singen war schon immer seine Inspiration. Angefangen hat es im Alter von 6 Jahren als seine Mutter ihn in mehreren Kirchen singen lies. Trotz anfänglicher Ängste fand er sehr bald großen Gefallen daran die Menschen in seinen Bann zu ziehen.

Nach mehreren Bands und Auftritten sowohl vor großem Publikum als auch bei kleineren Gesellschaften bietet er ein abwechslungsreiches Programm aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen an.

Heute zählt Gospel, R&B, Pop, Soul, Blues und Jazz zu seinem weiten Repertoire und so bereichert er mit seiner Aura und Stimmgewalt die Troubleshooters.

David

David

Ein Kommentar

  • Mandy Hübner

    Ich war gestern beim Fürther Festival und habe die Freude gehabt live dabei zu sein bei Eurem Konzert.
    Es war einfach grandios was Ihr da abgeliefert habt mit einer Leistung und Begeisterung.
    Hoffe Euch nochmal irgendwann wieder erleben zu dürfen. Macht weiter so 🙂
    Danke Mandy aus Fürth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.