Happy New Year!

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht…
Vergangenen Samstag haben wir noch miteinander auf dem wunderschönen Wintermarkt am Flughafen MUC gefeiert und schon beginnen wir ein neues Jahr!
Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern und Partnern für die gute Zusammenarbeit und natürlich auch bei allen Zuhörern, die Musiknächte, Stadtfeste und Festivals für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Es war uns eine Ehre für euch zu spielen und dies tun wir auch 2020 wieder von Herzen gern!

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist …

… und der Himmel violett! Während der Frühling nur einen zarten Hauch von Südwesten in unsere Gemüter bläst, träumen wir dich intensiv von Sonne, Sand und Soul. Doch verträumen wir nicht unser Leben, sondern leben lieber unsere Träume. In den letzten Tagen des Winters arbeiten wir hart an unserem Programm für den Sommer: Kein OpenAir, kein Festival, kein Stadtfest in Eurer Nähe wollen wir verpassen. Wann und wo wir uns die Ehre geben werden, Euch zu bespaßen, lest Ihr in Kürze hier auf diesem Kanal.