Wenn der Sommer nicht mehr weit ist …

… und der Himmel violett! Während der Frühling nur einen zarten Hauch von Südwesten in unsere Gemüter bläst, träumen wir dich intensiv von Sonne, Sand und Soul. Doch verträumen wir nicht unser Leben, sondern leben lieber unsere Träume. In den letzten Tagen des Winters arbeiten wir hart an unserem Programm für den Sommer: Kein OpenAir, kein Festival, kein Stadtfest in Eurer Nähe wollen wir verpassen. Wann und wo wir uns die Ehre geben werden, Euch zu bespaßen, lest Ihr in Kürze hier auf diesem Kanal.

Herrschinger Künstlermarkt

Was den einen Mariä Himmelfahrt und den anderen Ferragosta ist den Herrschingern am 15. August stets der Künstlermarkt. Da dürfen wir Partykünstler natürlich nicht fehlen…

Bürgerfest Regensburg

Regensburg ist zwar deutlich kleiner als München, dafür aber viel älter. Das Bürgerfest, das wir alljährlich mit voller Besetzung besuchen, steht dem Festival in der Landeshauptstadt aber um überhaupt nichts nach.

Stadtgründungsfest 2017

Was schenkt man einer alten Dame zum 859sten? Vielleicht das gleiche wie all die Jahre zuvor: Ein rauschendes Stadtgründungsfest mitten in München. Das lassen wir uns nicht nehmen, obwohl wir es sogar in voller Besetzung zusammen noch lange nicht auf 859 Jahre bringen.

Schwabinger Weihnachtsmarkt 2016

Der Samstag Abend vor dem ersten Advent: Unsere Lieblings-Soulband rockt den Schwabing Weihnachtsmarkt gleich bei dessen Eröffnung. Mehr Bilder seht Ihr hier: